Mag. Eva Gasser, MBA

„Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.“
(Antoine de Saint-Exupéry)

Die Liebe zu Wort und Schrift begleitet mich seit Langem. Sprachperfektion, stilsichere Ausdrucksweise sowie treffende Formulierungen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Dazu kommt die Neugier auf interessante Themen und Texte. Als Lektorin kann ich diese Leidenschaften miteinander verbinden und meine Kund:innen optimal unterstützen.

Seit 2006 bin ich selbständig tätig, mit 30 Jahren Erfahrung im Projektmanagement sowie in Führungsfunktionen in der Unternehmensberatung und im Finanzwesen.

Ausgewählte Qualifikationen und akademische Ausbildung:

  • Zertifizierte freie Lektorin (Akademie der Deutschen Medien)
  • Zertifizierte Projekt- und Prozessmanagerin (APMG International, Donau-Universität Krems)
  • Berufsbegleitendes MBA-Studium Management Consultancy (FH Burgenland)
  • Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (WU Wien)